plusone

9. Februar 2012

rising - 10000 pageviews

Neue Ideen braucht das Land,

und guten Abend,

heute kann ich trotz meiner Auszeit stolz ein Statistikenrekord meines Blog verkünden.
Die 10000 Pageview-Marke ist gebrochen. Januar allein zählte mit über 2000 Pageviews zum bis dahin meistbesuchten Monat und Februar hat heute auch die 1000 Pageviews erreicht.

Ich habe meine Zeit erfolgreich mit zocken verbracht und gleichzeitig meine Insperation walten lassen.
An mir ist euer Interesse an der Anbindungen von WebServices unter Android nicht vorbeigegangen.
In der Reihenfolge wurden Android WebService Client - Part 2b, Android Service - Einstieg (Part1) und Android App erstellen (FAQ) am meisten besucht. Das nehme ich mir als Anlass das Thema Android und Serveranbindung in Zukunft zu focusieren.

Vorweg muss ich sagen, dass ich von SOAP auf ASP-WebServices zu JSON, PHP und SSL umgestiegen bin.

Ich hoffe mich bald wieder mit neuen Themen melden zu können und freue mich über eure Anregungen.

regards
Alexander Fink

ps.: August wurde die 1000 Pageview-Marke verzeichnet.

Kommentare:

Stefan Wienströer hat gesagt…

Glückwunsch!

Was zockst du denn so? Wollen wir mal hoffen, dass es unsere Games sind ;-)

Ich würd mal cool finden, wenn du im Blog in 3-4 Artikeln das bauen einer Android Apps von Anfang bis Ende dokumentierst. Vielleicht einfach ne Liste und Detailseite mit Infos eines Webservers.

Vielleicht versuch ich dann auch mal mein Glück

Alexander Fink hat gesagt…

StarCraft2 spiel ich derzeit.

Artikel über die erste Schritte von Android-APPs sind derzeit noch gut gesucht. Sollte ich mir ma nach meinem Rest-WebService-Projekt in angriff nehmen.

Kommentar veröffentlichen