plusone

1. April 2012

Jahrestag

Liebe Leserinnen, lieber Leser,

es ist nun ein Jahr seit meinem erstem Post - Java, Android und ich! Hey ihr.. - vergangen.
Inzwischen habe ich auch paar Themen getroffen, die euch wohl genauso interessieren wie mich.

Danke für die 16000 Pageviews im ersten Jahr aus der EU, USA, Indien und Brasilien!

Ich bin weiter für neue Themen, die euch interessieren, offen.
Ich werde mich weiter mit Android beschäftigen, auch wenn Google an iPhone mehr verdient als mit Android.

Ich verarbschiede mich mit dem 1ten April und hoffentlich bis bald.

regards
Alexander Fink




Für die Zukunft ist geplannt:
  • Arbeiten mit JSONObject
  • SSL für Apache-Server und Android-Client
  • Werbung in APPs
  • Android auf einem Computer
  • Android User - was unterscheidet uns vom Rest?
  • Geobasiendes Evolutionsspiel mit fremder Dimension

2 Kommentare:

Stefan Wienströer hat gesagt…

Happy Birthday!

Unknown hat gesagt…

Vielen Dank!

Kommentar veröffentlichen