plusone

18. September 2011

Atrix im Alltag

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Atrix (TM). Über meinen ersten Kontakt habe ich HIER schon berichtet.

Jetzt möchte ich euch erzählen, wie es sich im Alltag verhält:
+ liegt gut in der Hand
+ Standard-APPs, File Manager, Media Player, Calendar, Weather, Mail, Wecker/Countdown
+ bequeme Kopfhörer
+ sofort Hochladen von Fotos und Video mit Google-Plus
+ guter Klang über HeadSet, kann man gut zum Telefonieren benutzen

- trotz ~1,9 Ah hat das Handy die ersten paar Tage keine 24h gehalten (ohne APPs hält es nun fast 48h!)
- 2h Ladezeit beim Aufgebrauchtem Akku (es gibt bereits effiziente Technoligie!)



So das waren meine ersten Impressionen mit meinem Atrix (TM).
Was ich leider wirklich schlecht finde, dass mit Facebook-, GoolePlus-, VZ-Netzwerke-APP der Akku recht schnell in die Knie geht.
Desweiteren lädt der Market bei mir lange ohne ein Ergebniss zurück zu leifern, aber das könnte auch an meinem Provider zusammen hängen. Ansonsten find ich den neuen Market(TM) gut.
Hier ein Screenshot:

Das Handy hat generell einen guten Klang beim Telefonieren. Auch über das Headset kann ich nicht mekern. Das Mikro ist zwar klein, aber man wird gut verstanden.
Das beim English(Amerika) Einstellungen die Nummer mit 025-816-66(Bitte die Nummer nicht anrufen!) formatiert und abgespeichert werden find ich nicht so super -.-

Fazit
Abgesehen vom Akku bin ich dem Handy nach einer Woche zufrieden. Bin auch aus versehen auf das Handy getretten.. kein Kratzer - wuhu!

regards
Alexander Fink

Baut auf folgenden Beitrag auf:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen